Ferienpassveranstaltungen

Logo 2018

Alle Anmeldegebühren zuzüglich 1,50 € für den Ferienpass können ab dem 18.07.2018  oder spätestens bis drei Tage vor der Veranstaltung im Rathaus, Zi.Nr. 0.07 (EG) bezahlt werden. Der Anmeldebogen muss bei Abholung des Ferienpasses von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden.

Hiermit melde/n ich/wir mein/unser Kind verbindlich für folgende Veranstaltungen an: (Bitte gewünschte Veranstaltungen ankreuzen, bitte für jedes Kind eine separate Anmeldung vornehmen)

 

 

 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Veranstaltungen vom 23.08.2018 bis 25.08.2018

Veranstaltungen vom 05.09.2018 bis 08.09.2018

Bitte geben Sie die Prüfzahl in das nebenstehende Feld ein:

Captcha-Bild

 

* Hier können Sie unsere Datenschutzrichtlinien nachlesen.

 

Wichtige Informationen zum E-Mail-Verkehr

Informationen, die Sie unverschlüsselt per Elektronische Post (E-Mail) an uns senden, können möglicherweise auf dem Übertragungsweg von Dritten gelesen werden. Wir können in der Regel auch Ihre Identität nicht überprüfen und wissen nicht, wer sich hinter einer E-Mail-Adresse verbirgt. Eine rechtssichere Kommunikation durch einfache E-Mail ist daher nicht gewährleistet. Wir setzen – wie viele E-Mail-Anbieter – Filter gegen unerwünschte Werbung („SPAM-Filter“) ein, die in seltenen Fällen auch normale E-Mails fälschlicherweise automatisch als unerwünschte Werbung einordnen und löschen. E-Mails, die schädigende Programme („Viren“) enthalten, werden von uns in jedem Fall automatisch gelöscht.

Mir ist bekannt, dass eine Erstattung der Fahrtkosten für die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu den Freibädern Heilsbronn und Großhabersdorf für mein Kind durch den Markt Roßtal nur dann möglich ist, wenn mein Kind mit meiner Einwilligung diese Verkehrsmittel  benutzt hat.

Mit dem Erwerb des Ferienpasses stimme ich der Veröffentlichung von Fotos der Veranstaltungen, beziehungsweise Fotos der Teilnehmer an den Veranstaltungen des Ferienprogrammes zu.

 

drucken nach oben