Ein Markt voller Möglichkeiten - unser Imagefilm ist da!

Unser Markt Roßtal hat viel zu bieten. Er steckt voller Möglichkeiten, die es für die alteingesessene Bevölkerung, für Neubürger wie auch für Touristen gleichermaßen zu entdecken gilt.

 

Um für eine Entdeckungstour zu motivieren und um zu zeigen, dass unser Markt tolle Seiten hat, die ihn lebenswert machen, wurde im Jahr 2018 ein Imagefilm in Auftrag gegeben. Die Firma Checknology aus Marktbreit hat im Frühjahr 2018 mit dem Filmdreh angefangen. Es wurden Szenen aus den Bereichen Natur, Leben, Wohnen, Freizeit und Kultur aufgenommen.

Die Aufnahmen sind wirklich toll geworden. Der Film zeigt den Markt Roßtal als Markt voller Möglichkeiten und präsentiert ihn so, wie er ist: lebens- und liebenswert für alle Generationen.

Anschauen lohnt sich!

 

 

 

drucken nach oben