Freizeit

Jugendhaus Roßtal

Jugendhaus Roßtal
Hausanschrift:Auzancesplatz 2 90574 Roßtal
Telefon:09127 57241

Öffnungszeiten

Montag: 15:00–21:00 Uhr

Dienstag von 13:00- 21:00 Uhr (KidsTime offener Treff für alle zwischen 8 und 14 Jahren)

Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr

Freitag: 15:00–22:00 Uhr

 

 

Betreuung und Gesamtverantwortung

Jugendpflegerin Kerstin Wolf (Diplom-Sozialpädagogin)

Büro: Schulstraße 2, 90556 Cadolzburg, Tel.: 09103 5937

 

Über uns

Das Roßtaler Jugendhaus öffnete am 8. März 1992 seine Pforten und ist seitdem ein beliebter Treffpunkt für Jung und etwas Ältere.

Das Jugendhaus dient in erster Linie dazu, einen Raum zu bieten, um sich mit seinen Freunden zu treffen und bei preiswerten Getränken und Snacks miteinander zu reden oder zu spielen.

So bietet das Jugendhaus: ein elektronisches Dart, Kicker, Musik-, DVD- und TV-Anlage, einen PC mit Internetzugang, jede Menge Brettspiele, Kochgelegenheit, Chillout-Zimmer, Playstation 4, WII, Tischtennis und vieles mehr.

Alle bisher noch nicht zu den Besuchern zählenden Jugendlichen sind natürlich herzlich eingeladen, sich unser Haus einmal anzuschauen oder an unseren zahlreichen Aktivitäten wie Ferienprogramm, Kinder- und Jugendaktivwochen,  Ausflüge etc. teilzunehmen. Auch über neue Anregungen würden wir uns freuen. Natürlich kann jeder auch zu unseren normalen Öffnungszeiten in das Jugendhaus kommen.

Es befindet sich am Auzancesplatz 2, zwischen der Feuerwehr und dem neuen Friedhof.

Über Aktuelles informiert man sich am besten im Jugendhaus.

drucken nach oben